Startseite > Übersetzungen/Dolmetscher > Personalwesen und fachliche Kompetenz

Personalwesen und fachliche Kompetenz  

Das Team von BK Translation-Interpreters® bietet fachbezogene und versierte Übersetzungen und Verdolmetschungen in zahlreichen Fachgebieten an und ist Ansprechpartner für viele ganz unterschiedliche Unternehmensbereiche.

Kompetenz definieren wir über unsere Übersetzer und Dolmetscher, die es gewohnt sind, themenorientiert und fachspezifisch zu arbeiten und zu recherchieren, um Kontexte und Termini in sprachgerechte Konturen zu fassen. Denn nur eine Spezialisierung auf ganz bestimmte Themen- bzw. Fachbereiche garantiert auch beste Qualität. Aufgrund der überaus hohen Anforderungen, die der Kunde mit Recht an uns stellt, ist es von entscheidender Bedeutung, dass ein Übersetzer bzw. Dolmetscher sich auf einige wenige Fachgebiete spezialisiert, dort neues Wissen bzw. Kenntnisse erwirbt und die ihm übertragenen schriftlichen oder mündlichen Texte am PC bzw. in der Kabine oder am Verhandlungstisch mit aktueller Sachkenntnis treffsicher formuliert.

BK Translation® zeigt sein Verantwortungsbewusstsein bei der Suche nach professionellen Übersetzern und Dolmetschern für das Team und ist sich dieser Verantwortung auch vollständig bewusst.

Als Firma führen wir daher unsere eigene interne Personalauswahl durch und stellen höchste Anforderungen an unsere Übersetzer und Dolmetscher, um uns professionell abgrenzen zu können.